Masunaga

Natürliche Schönheit aus Japan
 
Die Brillenmanufaktur MASUNAGA war 1905 der Gründer der optischen Industrie in Fukui / Japan.  Zu Ehren des Firmengründers GOZAEMON MASUNAGA wurde eine Kollektion aus feinstem japanischem Acetat gestaltet. Die Modelle im Retro-Look nehmen den aktuellen Zeitgeist gekonnt auf.
 
"Handmade" in japanischer Spitzenqualität
 
Als Lieferant des japanischen Kaiserhauses ist MASUNAGA nur das Beste gut genug. Die MASUNAGA Acetatkollektion wird von ausgesuchten Mitarbeitern und ausschliesslich in Handarbeit gefertigt. Die Modelle überzeugen durch die Formensprache, die exklusiven Materialien und das perfekte Handwerk der Spezialisten.
 
Unverkennbar und ausdrucksstark
 
Die Fassungen präsentieren sich im angesagten, klassischen Retro-Stil. Zeitgemässes Design kombiniert mit dezent-luxuriösen und funktionalen Details. Eine Hommage an beste Handwerkskunst.